Donnerstag, 18. Februar 2010

Drei Steine am Donnerstag

 
Posted by Picasa



1 . Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Violett gefällt mir sehr gut, aber auch orange und gelb.
Eine richtige Lieblingsfarbe habe ich aber nicht.

2. Wie kam dein Blog-/Spitzname zustande?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Aus der Not, weil alle die Namen die ich wollte schon besetzt waren.
Ich denke, das ich ein kreativer Mensch bin. Darum kreativer.
Und Krimskrams steht für Allerlei. Ich stricke nicht nur, ich mache auch andere Sachen.
Daraus ergab sich kreativer Krimskrams.

3. Wann hast du zum letzten Mal richtig gestaunt?

Gestern, als ich sah wie Sharky auf den Schlittschuhen steht.
Der macht das jetzt schon besser, als was ich es jemals konnte.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen