Donnerstag, 14. Januar 2010

Donnerstag-Steinchen

Bei Kirstin gesehen und auch mitgenommen nach so einer lieben Aufforderung.

1 . Würdest du dich selbst heiraten?

Kommt auf meine Stimmung drauf an. Morgens auf jeden Fall, da ich kein Morgenmuffel bin und direkt gute Laune habe. Mittags während dem Kochen, nein.
Ich kann woll Kochen aber ich mache es nicht gerne. Und Abends kommt's wieder darauf an, wie stark das mich die Kinder genervt haben.
Aus diesem Grund bewundere ich mein Schatz sehr, das er mich geheiratet hat.

2. Was richtet mehr Schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?

Da ich eigentlich erst studiere nach dem ich etwas gesagt habe und bekannter Massen eine GROSSE Klappe habe, ist die Frage so schon beantwortet.

3. Was tust du als erstes in einer fremden Stadt?

Die Sehenswürdigkeiten anschauen, und am Ende des Tage's zu meinem Auto/Hotel oder was auch immer zurück laufen. Habe einen guten Orientierungssinn:-)

Vielen Dank für die Fragen Kirstin.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen