Mittwoch, 6. Januar 2010

Wolle

Mein's, mein's, mein's:-))

Ich habe für mich Wolle bestellt. Vorallem Sockenwolle, für mich.
Somit ist klar, was ich in nächster Zeit stricke.

 
Posted by Picasa


Ich bin am packen, da ich mein Weihnacht'sgeschenk einlösen kann:-))

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Das sieht sehr vielversprechend aus! Ganz viel Spaß damit!

    Kadde

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir recht viel Freude beim verstricken! Wie schön, dass du jetzt noch ein Geschenk einlösen kannst. Welches Stränglein packst du mit ein?
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na, das schaut aber vielversprechend aus, liebe Doris! Da bin ich auf gaaanz viel Sockenbilder gespannt ;o)

    Herzensgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Doris

    he, ich war scho lange nicht mehr bei dir, hab ja deinen Skihasen verpasst, süss sieht er aus!
    Und die Handstulpen sind oberhammermässig!!!!!
    Sehr schön auch die Farbenwahl!
    Und wie ich sehe, bist du in nächster Zeit auch beschäftigt mit stricken, das freut mich:-)

    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hee liebe Doris
    wow so schöne Knäuelchen super. J bi ja scho recht gspannt uf dini Socke.
    de obe links hani au. zwinker
    Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen