Sonntag, 10. Januar 2010

Wellnessssssss...

So, ich bin wieder wieder zurück. Porentief Dampfgereinigt und durch geschwitzt:-))
Mein Herr Tüpfli und ich haben uns gegenseitig Wellnessferien geschenkt und die haben wir im Hotel Bergschlössl im Südtirol gemacht.
Es war super schön, wir haben es sehr genossen.
Lüsen liegt ca. 15min. von Brixen entfernt. So sind wir natürlich auch den Brixner Dombezirk anschauen gewesen. Was sehr beeindruckend war.

 

 

 

 
Posted by Picasa



Und ein wenig durch die Altstadt sind wir auch noch geschlendert. Wir haben sogar ein Wollladen gefunden, und dada ich habe keine Wolle gekauft:-)
Was nicht daran lagt das mein Mann dabei war, er sagt sogar noch, komm da gehen wir rein wenn ich wolle....
Nein, es hatte nichts was mich gereizt hätte.


 

 
Posted by Picasa



Diese Foto's sind nach dem Ofenpass entstanden. Es war wunderschön.

 

 
Posted by Picasa


Gestrickt habe ich nicht's. Ich habe meine Ferien genossen und ziemlich viel gelesen.
Aber ich schaue einmal was sich in diese Richtung machen lässt;-))

Äs liäbs Grüässli

Doris

P.s. Ich habe eine Blogrunde gedreht und Eure Sachen angeschaut und bewundert. Aber ich habe nirgends ein Kommentar hinterlassen. Nicht böse sein:-))

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    wie schön, so ein Wellnesswochenende - obwohl, ich weiß gar nicht, ob's zu gut war, da du plötzlich keine Wollkauflust mehr verspürst *lach*

    Der Dombezirk ist ja wirklich beeindruckend! Ebenso der Ofenpass! Danke, dass du diese wundervollen Eindrücke mit uns teilst!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön neidisch bin ich jetzt, das sieht nach einem traumhaften Ort aus! Was auch am Schnee liegen kann... :-)
    Hoffentlich war die Rückkehr ins normale Leben nicht zu schockend?!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen