Donnerstag, 28. Januar 2010

Drei Steine am Donnerstag

 
Posted by Picasa



1 . Wonach riecht deine Kindheit?

Nach Kühen, Stall und im Sommer nach frisch gemähten Wiesen. Und frischem Heu.

2. Was findest du an dir selbst banal?

Für viele komme ich vielleicht als Oberflächlicher, banaler Mensch daher.
Da ich nicht mit jedem gut Feund sein muss.
Die Leute die mich kennen, und die mir auch am Herzen liegen. Sind mir wichtig und für die bin ich auch da.
Für mich sind banale Menschen, solche die immer dem neuesten Tratsch hinterher rennen und den auch direkt verbreiten müssen. Und mit solchen Menschen kann ich nicht viel Anfangen.

3. Welcher Tag der Woche ist dir der liebste?

Sonntag, dann ist meistens die ganze Familie zusammen.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen