Montag, 23. Mai 2011

Wolle!!!!

Ich habe mir ein wenig Wolle gegönnt;-))

Die Wollhexe Suse hat ein paar
Strange zum Verkauf angeboten.
Und diese vier wollten zu mir kommen.


 

 

 

 

 
Posted by Picasa



Der erste ist von Tausendschön, der Wilhelm Hubertus.
Der zweite von frau wo aus po, der blonde koi.
Der dritte ist von Drachenwolle, das Chamäleon.
Und der vierte ist von Piratenschmixi`s Piratenwolle,
und hört auf den Namen arktischer Frühling.

Jetzt muss ich nur noch das Fledermaus Tuch fertig
stricken und ein paar Socken.
Und dan muss ich mich entscheiden, welcher nehme ich zuerst:-)

Äs liäbs Grüässli

Doris

1 Kommentar:

  1. Boah was für tolle Farben!!! Ich würde alle vier Stränge genau so auch sofort nehmen. So unterschiedlich sie sind, so klasse finde ich sie auch!

    LG von Bine :o)

    AntwortenLöschen