Donnerstag, 7. April 2011

Drei Steine am Donnerstag N°62

 
Posted by Picasa


1. Was machst du aus 150 x 30 cm kunterbuntem Baumwollstoff, einem 20 cm langem Reißverschluss und einem Druckknopf?
Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥

Da ich nach Lust und Laune nähe, würde ich das ganze zu meinen
anderen Stoffen legen und mal warten...


2. Bist du abergläubisch?
Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥

Ja und nein, nein und ja...
http://www.blogger.com/img/blank.gif
3. Mauerblümchen oder Partygirl?
Lieben Dank an Dany für diese Frage ♥

Weder noch, zwischen durch mal ein Fest finde ich super.
Kann aber auch gut ohne sein.

Das mit den Foto`s klappt immer noch nicht.
Danke Lee-Ann für Dein Tipp, aber im Moment habe ich nicht die Geduld,
zum lange rum probieren:-))

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen