Samstag, 5. März 2011

Zwei Freundinnen...

... hat sich meine Herr Tüpfli angelacht.
Und ich bin nicht mal Eifersüchtig:-))
Auf die Zwei sicher nicht.

 

 
Posted by Picasa


Das SIND seine zwei neuen Freundinnen!!!
Und da wir noch Winter haben, der obligate Spitz.
Somit auch als Waffe zu gebrauchen.

Dieser Winter ist nicht`s mehr mit Skifahren für Ihn.
Kreuzband kaputt und das Innenband angerissen.
Passiert natürlich mit Skifahren...

Da wir heute wieder strahlend schönes Wetter haben, werde ich
nun mit Aero einen langen Spaziergang machen.

Herr Tüpfli bleibt zu hause auf dem Sofa:-)

Äs liäbs Grüässli

Doris

2 Kommentare:

  1. oh oh! Wir wünschen deinem Herrn Tüpfli ganz schnelle gute Besserung!
    Gruss Ursi und Family

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freu' mich sehr darüber.Ich wünsche Herrn Tüpfli gute Besserung. Vor ein paar Wochen hatte ich auch noch solche Schätzchen an meiner Seite - nun geht's aber wieder gut.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen