Donnerstag, 17. Februar 2011

Drei Steine am Donnerstag N°55

 
Posted by Picasa



1. Was war der frustrierendste Moment, den du mit einem Auto hattest?

Och, das gibt es einige:-))
Ich bin Sternzeichen Stier, und gerade hat eine Versicherung raus gekriegt, das
die Stier geborenen, tendenziell mehr Verkehrsunfälle haben.

Dazu schreibe ich nichts mehr....

2. Weißt du, wie sich deine Eltern kennen gelernt haben? Und wo?

Ja, auf einer Hochzeit.
Das beste daran ist, meine Eltern kommen nicht aus dem gleichen Dorf oder Gegend.
Und meine Mama ist ca. ein halbes Jahr, bevor sie mein Vater (Ätti) kennengelernt hat, durch das Dorf gefahren, wo er lebte.
Ihre Wort waren, wie kann mann nur in so einem Kaff leben. Nie und nimmer, wäre
das was für sie....

3. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

JA


Äs liäbs Grüässli

Doris

1 Kommentar:

  1. HalliHallo!

    *uah* Das macht mir jetzt aber Angst. Meine Zwillinge sind Stiere und machen grade ihren Mofa-Führerschein?
    ...soll ich sie doch lieber mit einem Bobbycar losschicken??? :0)

    Dir einen schönen Tag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen