Donnerstag, 3. Februar 2011

Drei Steine am Donnerstag N°53

 
Posted by Picasa


1. Wie viele eigene Blogs hast du? Und was sind deren Schwerpunkte?

Das ist mein einziger Blog:-)

2. Was ist wohl der größte Fehler, den man als Blogger machen kann?

Ich denke, was man Bloggen möchte, muss jeder für sich selber wissen.
Für die einen ist es ein Fehler, für die anderen nicht.

3. Wie würdest du deiner Oma erklären, was ein Blog ist?

Leider leben meine Nani`s nicht mehr.


Endlich komme ich auch wieder mal zu schreiben.
Ich hatte erst meine zwei Jungs im Bett, mit Grippe.

Und dann haben sie es gnädiger weise an mich weiter gegeben.
Als es mir wieder besser ging, musste ich natürlich Skifahren gehen.
Zur Verteidigung, wir haben TRAUMHAFTES Wetter.
Die Quittung war, einen Husten, eine tropfende Nase und eine grausame
Müdigkeit.

Aber jetzt ist es wieder besser. Bin natürlich auch schon wieder
Skifahren gewesen. Den wir haben immer noch TRAUMHAFTES Wetter.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen