Dienstag, 18. Januar 2011

Hat nicht sollen sein...

 

 
Posted by Picasa


Wie kriegt man einen Kopfumfang von 54cm. in einen Hut von 36cm. Umfang?



Indem das ich noch mals einen Hut stricke:-))
Meine Tussi hat im Frühling eine Ballettaufführung mit dem Thema Parfum.
Nun dürfen die Mama`s eine Kopfbedeckung kreieren in der Form von
Parfumflaschenverchlüsse.

Also habe ich mit Filzwolle einen Hut gestrickt. Leider ist er in der
Waschmaschine zu viel eingegangen.
Somit gehe ich zurück an den Start. Wolle bestellt, heute gekommen
und wird gleich an gestrickt.

Äs liäbs Grüässli

Doris

2 Kommentare:

  1. ...ich kann dir leider nicht weiter helfen... habe damit keine erfahrung, aber ich find das hütchen meeeeeeeeeega schööööööön!!!!!!
    hoffe es gelingt dir noch♥

    AntwortenLöschen
  2. toll ist der hut ja geworden. hoffentlich passt der nächste und du findest für diesen einen passenden kopf, denn für die motten ist er viel zu schade ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen