Mittwoch, 15. Dezember 2010

Hot Socks

 
Posted by Picasa


Ich habe wieder ein Paar Socken fertig gestrickt.
Das wir ein Weihnachtsgeschenk.
Mit den Socken zusammen werde ich noch ein Mittelchen für ein Fussbad und eine Fusscreme verschenken. Für den Leibliche Genuss ist noch ein Tee und einwenig Naschzeug dabei.
Ein kleines Wellness-Paket:-))

Die Socken habe ich aus Hot Socks Rainbow gestrickt.
Die Farben sind so was von schön.
Das Gewicht ist ca. 51gr. und die Grösse ein 36.

Die nächsten Socken sind schon auf der Nadel und müssen bis am Freitag fertig sein.
Sollte ich aber locker schaffen, da ich schon beim zweiten Socken bei der Ferse bin.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. tolle socken, gibt es wirklich nur das bild oder fehlt der text bei mir. wie zufrieden bist du denn mit der wolle. ich hab auch noch welche da, hab mich aber bisher nicht getraut daraus socken zu stricken...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Doris

    ganz schöni Socke si das!!!:-))) i glaub, i strick jetz denn würkli au socke us dere wulle!

    ganz e lässigs muschter hesch gstrickt und die socke wärde ganz sicher vill freuid mache!

    liebi Grüess
    jacky

    AntwortenLöschen