Dienstag, 12. Oktober 2010

Socken und Handstulpen

 

 

 
Posted by Picasa


Die Wolle habe ich selbst Gefärbt. Im Strang und im Knäuel haben mir die Farben sehr gefallen.
Aber verstrickt finde ich die Farbe nicht mehr so toll.

Die Socken sind in der Grösse 39 gestrickt. Das Gewicht ist ca. 66gr.
Die Handstulpen sind für meine Tussi und sind ca. 25gr.

Vielen Dank für die Komplimente für den verlegten Boden:-)

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Strang auch fertig verstrickt, aber die Geschmäcker sind ja verschieden *lach*. Es ging mir auch schon ähnlich mit Knäueln, die ich am Stück ganz toll fand, verstrickt aber nicht mehr ganz so dolle gut.

    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass das lila und das türkis im verstrickten etwas untergehen... aber das orange würde meinem mann echt gut gefallen ;o) also mir gefallen die stulpen und auch die socken...
    lg sandra

    AntwortenLöschen