Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mütze

 

 
Posted by Picasa


Ja, so zwischen durch Stricke ich auch noch:-)
Diese Mütze ist schon letzte Woche fertig geworden. Den Sprung von der Kamera in den PC hat sie aber erste heute geschafft.

Da Frau seeeeehr kurze Haare hat und es am Morgen schon ein paar mal MINUS Temperaturen gehabt hat, musste eine Mütze her.
Nun bin ich mir aber nicht so sicher, ob diese dann nicht in der Schublade von meiner Tussi landet. Mal schauen.

Die schwarze Wolle ist reines Plastik und die farbige Wolle 60% Wolle und der Rest auch noch Plastik.
Gestrickt nach einer Anleitung von Modellheft Jakob.
Das Gewicht ist ca. 95gr.

Kindersocken wären auch fertig aber die dazu passenden Füsse sind schon im Kindergarten.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und die Farben sind eigentlich schon Tussifarben, da könnte es gefährlich werden ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja schön. Du bist schneller als ich.... ;-)

    Liäbs Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen