Montag, 23. August 2010

Die Mauer ist weg....

Das ist unser Samstag Projekt gewesen.
Am Morgen stand die Mauer noch.

 
Posted by Picasa


Der Durchbruch, er wurde nicht so gefeiert wie bei einem Tunneldurchbruch;-))

 
Posted by Picasa


Am Mittag gab es kein Zurück mehr.

 
Posted by Picasa


Am Abend war die Mauer weg und mein Herr Tüpfli und ich, wir waren MÜDE!!!!

 
Posted by Picasa


Es war ein riesen Krampf und es ist auch noch lange nicht fertig. Aber es ist wieder ein grosser Teil geschafft.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und vielleicht schaffe ich es ja, das Angefangene fertig zu stricken.
Den bei uns hat auch endlich wieder die Schule begonnen. Und Sharky kommt in den Kindergarten.
Das heisst, ich habe wieder einwenig mehr Zeit für mich:-)

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen