Mittwoch, 14. Juli 2010

Wieder da

 

 
Posted by Picasa


Ja, es war sehr schön am Meer. Aber nun sind wir wieder zurück.
Und der Alltag hat uns auch schon wieder. Kaum sind wir da gewesen, haben wir das Holz für den nächsten Winter geholt und versorgt. Und das Holz müsste eigentlich mehr als sonst Warm geben, bei 33Grad kommt man auch ohne etwas zumachen ins Schwitzen:-))

Und dann waren Herr Tüpfli und ich noch da. Es war genial schön und sicher nicht das letzte Mal. Da müssen wir noch mehr hin.

Und sonst müssen wir in die Badi:-))

Gestricktes gibt es nicht viel zu zeigen. Angestrickt haben ich, aber Fertig ist noch nicht's. Aber bei dieser Wärme mag ich auch nicht so wirklich....

Äs liäbs Grüässli

Doris

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris
    Schön dass du wieder da bist. Ich freu mich auf unseren nächsten Spaziergang wenn ich einmal Zeit finde.
    Liebe Grüsse
    Ursi

    AntwortenLöschen