Dienstag, 22. Juni 2010

Jacke ist Fertig

 

 
Posted by Picasa


Ja, ich habe es geschafft. Die Jacke ist endlich Fertig. Zwar fehlen noch die Knöpfe, aber Gestrickt und zusammengenäht ist sie.
Verstrickt habe ich 18 Knäuel "Schulana Sumerino-Print". Und das Muster habe ich aus
Schulana Créalana 23. Das Gewicht beträgt ca. 900gr.
Und es ist eine richtige Kuschel Jacke. Und das kann Frau ja bei solch kaltem Wetter gut Gebrauchen.
Eigentlich hätte die Jacke keine Knöpfe, aber ich habe das Lieber.

Äs liäbs Grüässli

Doris

2 Kommentare:

  1. Wow! Schön! Fühlen durfte ich ja schon mal... Ein Traum.
    Ganz liäbi Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist aber eine Fleissarbeit!!!!

    Die Jacke find ich suuuuper!!!!

    Und die viiiiiielen Zöpflein... suuuuuuper!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen