Donnerstag, 24. Juni 2010

Drei Steine am Donnerstag N° 24

 
Posted by Picasa


1 . Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt?
Danke an Jane für diese Frage ♥

Einmal als ein Lastwagen mich angeschubst hat.
Und sonst rufe ich sie, weil bei mir um das Haus immer mal wieder Sachen stehen,
die nicht da hin gehören.
Und dazu kommt das mein Schwager Polizist ist und den sehe ich ab und an auch noch:-)

2. Gibt es eine Lüge, die du dir selbst einredest?

Frau soll nie die Hoffnung aufgeben.
Und dazu bin ich eine Hoffnungslose Optimistin.
Ist das Antwort genug?

3. Gibt es jemanden, den du – in Gedanken – umgebracht hast?

Ach, es gebe da schon die eine oder andere Person, die nicht in meiner Nähe Leben müsste.
Aber ich glaube, die könnte man auch Auswandern lassen.
Da wäre dann bloss die Frage, wer nimmt die Freiwillig?

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen