Freitag, 7. Mai 2010

Wichtel - Socken

Ich habe meine Wichtel Socken fertig gestrickt. Entstanden sind ein paar grosse Socken mit Hebemaschen Muster und ein paar Kinder Socken.
Die Farben sind richtig schön und es hat mir einen Riesen Spass gemacht.
Das kleine Restchen gelbe Wolle ist am Schluss noch vorig geblieben.


 

 
Posted by Picasa


Auch die Geschenke waren genau mein Geschmack. Meine liebe Wichtel-Mama Su hat nur Volltreffer gelandet.
Die Süssigkeiten haben es nicht alle auf das Foto geschafft:-)) Was auch dafür spricht, das es mein Geschmack war.

 
Posted by Picasa


Aber dafür habe ich die Papierchen aufgehoben;-))

Der Tee kommt jetzt auch zu Einsatz, bei uns ist es Kalt und es Regnet. Richtiges Tee-Wetter.

Liebe Su
Ich hatte sehr viel Spass an diesem Wichteln. Ich werde sicher wieder mal mitmachen.
Du warst eine super Wichtel-Mama.

V*I*E*L*E*N D*A*N*K

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Oh da hast Du aber super kalkuliert ;-)
    Bei mir klappt das nie so gut, ich trau mich einfach nicht, Reste zu verstricken.

    Schön sind sie geworden, farbenfroh und machen den Trägern/ innen bestimmt gute Laune!!!

    Ein schönes WE wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Da hast du ja schöne Sachen freigestrickt.
    Bei mir geht die Wolle auch nie so genau auf.

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen