Dienstag, 18. Mai 2010

Umbau

 
Posted by Picasa



Die Collage zeigt, warum ich im Moment nicht soviel Gestricktes zeigen kann. Wir sind am Renovieren und Umbauen. Und weil wir das alles selber machen, sind wir halt am Abend und am Samstag da am Arbeiten. Das Foto in der Mitte, zeigt die Bretter, die im Moment zum Hauseingang führen.

Aber Morgen kommt ein Foto von Babyschüchen, die ich gerade am stricken bin.

Äs liäbs Grüässli

Doris

2 Kommentare:

  1. Uiii, das sieht aber nach einem gröberen Umbau aus! Dass du da noch Musse findest zu stricken bewundere ich schon.
    Wenn alles fertig ist, freust du dich dafür und das ist doch wichtig.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    ohhh das wird bestimmt super toll werden. Freue dich einfach auf das schöne Heim danach. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen