Donnerstag, 1. April 2010

Wichtel-Fragebogen

 
Posted by Picasa


Ich habe mich bei Su für das Wichteln angemeldet. Ich mach das erste Mal bei einem Wichteln mit, und bin schon ganz gespannt darauf.

Mein Wichtel-Fragebogen

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Braun und Neon Farben sind nicht mein Ding. Sonst habe ich alles gerne.


2. Welche Wolle benutzt du für gewöhnlich?

Ganz normale Sockenwolle.


3. Welche Wolle würdest du gerne mal ausprobieren?

Tausendschön, Drachenwolle


3. Mit welchen Nadeln/welcher Nadelstärke strickst du im Normalfall?

Mit 3,0 Nadeln, weil ich ziemlich fest Stricke.


4. Sammelst du etwas?

Ich sammle nicht's. Aber ich habe gerne kleine Dekor Figuren und so Schnickschnack, oder auch Selbstgemachtes.

5. Worüber würdest du dich besonders freuen, wenn du es in deinem Knäuel finden
würdest?

Ich lasse mich gerne Überraschen:-))

6. Wörüber würdest du dich weniger freuen?

Schwarze Schokolade kann ich gar nicht leiden. Und Kaffe trinke ich auch keinen,
nur Tee oder heisse Schokolade.


7. Willst du lieber direkten Kontakt zu deiner WiMa oder soll das ganze anonym bleiben?
(beim direkten Kontakt teile bitte deine mail-adresse mit damit deine WiMa dir auch schreiben kann)

Ich würde mich über Kontakt freuen. Meine Mail Adresse findet Ihr bei meinem Profil.

Wer auch noch mitmachen will, kann sich noch bis am 6. April 2010 hier anmelden.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Wichteln klingt ja interessant, aber leider geht der link irgendwie nicht. Ich komm da bei nem Fragebogen für ne firma raus *wunder*

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sollte alles so funktionieren, wie es sein sollte:-)
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Joar jetzt funktioniert es, nur der Link in der Sidebar nicht. ;-) Da kommt auch noch der komische Fragebogen.^^

    Hab mir das mal durchgelesen, und finde das übelst interessant.
    Bin noch am überlegen.

    AntwortenLöschen