Freitag, 9. April 2010

Wichtel-Aktion

Ich mache ja das ersten Mal an einer Wichtel-Aktion mit. Und zwar bei Su, die alles Organisiert hat.

Meine Wichtel-Kind kommt aus Deutschland und weil ich gerade Besuch von dort habe, geht mein Paket schon am Sonntag mit auf die Reise und wird dann in Deutschland der Post übergeben. Ich hoffe, das ist in Ordnung???

Also, wer so ein Paket kriegt, das ist von mir:-))

 
Posted by Picasa



Natürlich gibt es auch noch ein Foto vom gewickelten Inhalt.


 
Posted by Picasa



Was habt Ihr den gemeint, in schwarz/weiss ist das Foto...

Ich freue mich schon auf mein Paket und bin schon unheimlich gespannt, wer meine Wichtel-Mama ist???

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Puh Doris, da legst du aber ein ganz schönes Tempo vor ;o).

    Iiiiiiiiiich bin auch schon ganz gespannt auf meine WiMa und auf mein Knäuel uuuuuuuuuuuund auf die ganzen anderen Knäuel. Das ist immer alles so spannend *umfall*

    AntwortenLöschen
  2. Hui du bist ja flott *lächel*

    Aber ich ziehe hinterher ^^ Meines geht anfang nächster Woche auf die Reise zu meinem Wichtelkind :)

    Ganz liebe Grüße

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    gerade hab ich dein Päckchen in Empfang genommen. Es stand ja gar nix drauf, bezüglich wichteln etc. Aber das Foto hier sieht dem Päckchen so verdammt ähnlich.
    Vielen Dank schon mal von mir in die Schweiz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen