Donnerstag, 15. April 2010

Drei Steine am Donnerstag N° 14

 
Posted by Picasa




1 . Was magst du am Frühling am meisten?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Das es warm wird. Frau kann wieder Barfuss gehen.

2. Wovon träumst du gerade?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Das meine Nase wieder einwandfrei funktioniert, und nicht nur so röchelt.

3. Welches ist dein Lieblingsbuch? Was bedeuten Bücher für dich?

Ich habe ganz viele Bücher die ich mag und auch immer wieder hervor hole und wieder lese.
Ich lese sowieso sehr viel, weil ich dabei Richtig gut Abschalten kann.



Ja, meine Lieben, mich gibt es noch. Bin aber im Moment wieder mal an einer Erkältung am rum machen. Der gefällt's bei mir so gut, das sie gleich nochmals zugeschlagen hat.

Darum, ein schönes, stressfreies Wochenende und

äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen