Sonntag, 18. April 2010

Bin wieder Zuhause

Unser kurz Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Aber es war suuuuuuuper schön.
Das Konzert war einmalig schön und auch das Dorf Zerm*tt selber war schön.
Ich muss zwar sagen, das es seeeeehr auf Touristen ausgelegt ist. Mein Schatz und ich haben uns ständig gefragt, wo die Einheimischen wohnen?

 
Posted by Picasa


Was Frauchen auch alles für Hund macht. Aero geht nicht über Gitter, seit er eine Kralle eingerissen hat. So haben ich Ihn halt hoch auf die Aussichtplattform getragen. Zum Glück ist er nicht schwer.

Gestricktes habe ich immer noch nicht's zum Zeigen:-(

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochen Start und

äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris

    freut mich, dass ihr schöne Tage hattet:-)
    Und so lieb, wie du mit deinem Hundi umgehst:-)
    ...du, doch doch... es gibt seeehr viele Einheimische in diesem Dorf:-)
    ...die sind nur nich so oft unterwegs:-) Eher tagsüber am Arbeiten und in ihren Häusern:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das ist immer wieder ein wunderschönes bildsujet.....und meine syra hat diese gitter auch nicht sooooo gerne, die locke ich mit 'guddeli'....25kg sind mir einfach zu schwer!!!
    amy trage ich...hihihi 2,8kg geht grad so!!!grins....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen