Mittwoch, 3. März 2010

Wolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, eigentlich wollte ich nur einwenig Färbwolle bei Barbara bestellen, aber eben.............

 

 
Posted by Picasa


Es sind auch noch ein Zauberball "Charisma" und ein Zauberball Crazy "Herbstwind" und ein kleines Strängelchen malabrigo Lace Baby Merino mit gekommen.(Ich hätte das zweite auch noch kaufen sollen) Die Färbwolle hatte sonst so langweilig im Päcktli:-))
Und dann hat Barbara noch ein Drops Strickheft dazu gelegt. Vielen Dank

Wir haben gerade die Magen-Darm Grippe überstanden. Sind alle noch ein wenig schlapp und müde.

Äs liäbs Grüässli

Doris

3 Kommentare:

  1. *sabbersabbersabber*
    Ich mag auch mal wieder färben...die Sonne belebt so richtig das kreative Zentrum im Oberstübchen.
    Lieb von Dir, dass Du dafür gesorgt hast, dass die Färbewolle sich im Päckli nicht langweilen musste. *lach* Die Zauberbälle sind traumhaft schön.
    Dann mal viel Spaß beim Schaffen!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. oh dann freu ich mich jetzt auf viele schön gefärbte wolle....spannend!!!!
    viel spass....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja wieder für Arbeit gesorgt.
    Freu mich schon, deine Färbereien anzuschauen.
    Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen