Freitag, 19. März 2010

Umgefärbt

 

 

 
Posted by Picasa


Ich habe eine Schachtel voll mit Wolle gekriegt. Dabei war auch diese blase, altrosa Wolle. Das Gewicht ist ca. 175gr. und eine Lauflänge von ca. 760m. Von der Brennprobe her muss es Schafwolle sein. Aber eben diese Farbe.....

Zum guten Glück kann Frau da etwas dagegen machen:-))
Jetzt ist es ein dunkles Rot mit hellen Stellen darin. Eigentlich wollte ich eher ein lila Ton. Aber das ging ganz stark daneben. Muss jetzt aber sagen, das mir die Farbe sehr gut gefällt.

Die Socken sind gestern nicht mehr fertig geworden. Das Sandmännchen war schneller als ich mit Stricken. Vielleicht schaffe ich es heute noch.

Morgen gehe ich nochmals Skifahren, wenn das Wetter mit macht. Freue mich schon darauf.

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die einen Kommentar bei mir hinterlassen. Ich freue mich über jeden.
VIELEN DANK

Äs liäbs Grüässli

Doris

1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, die neue Farbe sieht total schön aus!! Die alte hat mir aber auch gefallen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen