Mittwoch, 17. März 2010

Kunst

Mein Jüngster, Sharky, will auch Frühling. Die letzten zwei Tag hat es wieder geschneit. Die Frage, Mama wen kommt endlich der Sommer, kam so häufig wie er Luft holt.

 
Posted by Picasa


Das Bild hat er für seine Gottä, die jetzt den Geburtstag hat, gemalt. Und es sieht sehr nach Frühling aus.

Äs liäbs Grüässli

Doris

2 Kommentare:

  1. Hee DOris
    Jaja die Frage stell ich mir auch.
    Hee super toll das Bild man erkennt sofort dass es bald mal Frühling wird.
    Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. supertolles bild....grünes gras und gelbe blumen...eine frühlingswiese sehe ich!!! wir haben keinen schnee ..seit heute...und schon schauen die ersten kroküsli raus....oooo wie ich das geniesse....schööööööööööööööööön!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen