Mittwoch, 31. März 2010

Färben zum Zweiten

Die Vorstellung ist fertig somit komme ich zum zweiten Teil von meiner Färberei.
Da ich ja schon eine Sauerei vom Ostereier färben hatte, konnte ich ich die Sauerei gleich noch ein wenig vergrössern.

Ich habe noch ein wenig Färbwolle.
Und die hat förmlich nach Farbe gerufen. Und dem Ruf habe ich natürlich gehorcht:-))
Das ist dabei raus gekommen.

 
Posted by Picasa


Es gibt dann noch mehr Foto's, wenn ich die Wolle gewaschen und getrocknet ist.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris

    genial sieht dein Gefärbe aus!
    Das werden ganz bestimmt wunderschöne Strängeli!
    Bin gespannt auf weitere Fotos!
    Pass auf, es könnte süchtig machen:-)))
    Ich wünsch dir jetzt schon von Herzen wunderschöne Ostertage!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hee Doris
    schöne farben hast du da hinbekommen. Ich bin schon gespannt wie die mustert wenn sie verstrickt ist. Und schöne Ostertage für dich. Schneits bei dir auch????' Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen