Donnerstag, 11. März 2010

Drei Steine am Donnerstag N° 9

 
Posted by Picasa



1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?
Dank an Beate für diese Frage ♥

4 Tickets für das Moon and Stars in Locarno. Will ich, kriege ich, will ich, kriege ich:-))


2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Bücher, Strickzeug und auf jeden Fall Musik


3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Ich komme eh ein Stock tiefer, da Spiel das keine Rolle


Und jetzt habe ich keine Zeit mehr, muss meine Tickets sichern gehen.

Äs liäbs Grüässli

Doris


Nachtrag:
Ich habe die Tickets bekommen. Wir gehen im Juli an das Moon and Stars in Locarno.
Und werden PINK und SILBERMOND am gleichen Abend zu sehen und hören bekommen.
Ichmichfreue........

1 Kommentar: