Donnerstag, 18. März 2010

Drei Steine am Donnerstag N° 10

 
Posted by Picasa


1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?
Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Ich würde nie ein klar erkennbares Foto von meiner Familie einstellen.
Das ist mein Blog und nicht der von meiner Familie. Über die Familie zu schreiben ist für mich in Ordnung.
Und es gibt schon auch Sachen, die gehen nur mich was an, darum schreibe ich auch nicht alles.

2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Ich sehe in jedem Menschen nur das Gute. Und bin deswegen schon einpaar mal arg auf die Schnauze gefallen.
Und ich kann sehr grosszügig sein, zu den Menschen, die mir wirklich sehr viel Bedeuten.

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?
Frisch gemähtes Gras. Frisches Heu.



Ich bin wieder am Socken stricken für mich. Und dann habe ich noch eine Wolle einwenig um gefärbt. Foto's werden morgen folgen.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen