Freitag, 12. Februar 2010

Neuseeland

 
Posted by Picasa


Da habe ich ein paar Foto's von unseren letzten Neuseeland Reise zusammen gestellt.
Natürlich hätte ich noch ganz viiiiiel mehr:-))

Kennt Ihr das auch, überall ist Ausverkauf. Da seht Ihr was und natürlich hat es DIE, ja genau DIE GRÖSSE, die Frau braucht nicht mehr.
So geschehen gestern bei mir Frau Chaos. Eine super schöne Skijacke, einfach perfekt.
Aber welche Frau passt in ein S, die drei Kinder in die Welt gestellt hat?
Ich nicht! Also, ich konnte die Jacke anziehen, ich konnte mich auch bewegen und alle Nähte sind heil geblieben, aber dieser Reisverschluss wollte einfach nicht zu gehen:-((
Dazu muss ich sagen, ich bin wirklich dünn. Ich gehöre zu diesen Frauen, die alles Essen können und einfach nicht zunehmen.
Aber für dieses S muss Frau ja ein Skelett sein. Janu, sehen wir es mal von der anderen Seite. Ich habe Geld gespart:-)))

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz wenig Frust und Enttäuschungen und

äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen