Sonntag, 21. Februar 2010

Fasnacht

 
Posted by Picasa


Fasnacht ist jetzt auch bei uns vorbei und es war einfach nur schööööööööööööön:-)
Da kommen noch meine versprochenen Bilder von den Kostümen die ich genäht habe.
Das Thema war bei uns "Zirkus".

Für Löwe Kannalles musste ich nur die Mütze nähen. Das Hemd ist ein altes von meinem Mann. Es war eigentlich schon im Altkleider Sack, aber ich hatte keine Zeit (Lust)den weg zu bringen und so ist es nochmal zum Einsatz gekommen.

Kostüm Clown Tussi habe ich selber genäht. Ich habe das mal gesehen und fand das eine witzige Idee. Und meine Tussi kam so auch noch zu Ihren Rüschchen.

Das Leoparden Kostüm von Sharky habe ich schon vor zwei Jahren genäht. Und zum Glück für mich, ich habe es gross genug gemacht das es dieses Jahr auch noch mal passte.

Für Herr Tüpfli und mich habe ich diese zwei Pierrot Kostüme genäht.

Unsere Zeit an der Fasnacht als Aktive ist nun vorbei. Wir waren immer mit den MuKi-Turner dabei. Und da Sharky im Sommer in den Kindergarten kommt, sind wir ab sofort nur noch Zuschauer.
Vielleicht.........

Wünsche Euch allen ein schöner Sonntag, so wie es aussieht gibt es ein strahlend schön Wetter Sonntag.

Äs liäbs Grüässli

Doris

1 Kommentar:

  1. Ganz toll sind dir die Zirkuskleider gelungen!! Kinderfasnacht war für mich immer ein Gräuel. Mir fehlten die guten Ideen und überhaupt das Geschick Kleider zu nähen:-(. Jetzt sind unsere Kinder zum Glück erwachsen.
    Strahlend sonnige Grüsse aus dem Thurgau
    Nadia

    AntwortenLöschen