Donnerstag, 25. Februar 2010

Drei am Donnerstag N° 7

 
Posted by Picasa




1 . Was sammelst du? Und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Von unseren Ferien Steine, kleine Steine.

2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Mein Leben, ich als Person. Ein Chaos auf zwei Beinen.

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Da ich noch nicht solange ein Blog habe, schreibe ich immer noch gleich. Finde ich.

Äs liäbs Grüässli

Doris

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    danke fürs Mitmachen und deine interessanten Antworten. Mit Antwort auf Frage 1 hast du mich inspiriert... Warum denn nur virtuell Steine sammeln? Hmmm... Mal sehen, ob ich von der Nordsee ein paar Steinchen mitbringen kann...

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen