Sonntag, 3. Januar 2010

Türkis Stulpen

Und schon wieder sind ein paar Stulpen fertig geworden.
Dieses mal habe ich Merino Superfein von LANA GROSSA verstrickt. Natürlich wieder ein paar Perlchen eingestrickt, darum das Gewicht ca. 66gr.

Und auch diese weden verschenkt, nämlich an eine Freundin die Mitte Januar Geburtstag hat.

 

 
Posted by Picasa


Ich bin ja sehr beruhigt, das ich nicht die einzige bin, die immer ein super sauberes Auto hat:-)))
Also, im Moment gehöre ich ja zu diesen, die ein sauberes Auto haben.......

Ich habe schon wieder Wolle parat die verstrickt werden will. Und dieses mal wird es etwas für mich:-)

Ein schöner Abend und

äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Deine Stulpen sind sehr schön geworden, tolle Farbe! Und ich sage lieber nicht, wie "oft" unser Auto geputzt wird.....:-(!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... ein sehr hübsches Paar. Die Farbe finde ich toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...eins meiner lieblingsmuster...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Doris

    Diese Stulpen sind ganz toll!:-)))

    Was hast Du für Perlen eingestrickt? Ich habe ziemlich Mühe passende zu finden!? Grösse und waschbar sind ja immer solche Kriterien...

    Liebi Grüess
    Jacky, die diese Stulpen auch schon mehrmals gestrickt hat! Nur diesen Winter (noch)nicht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris
    Die sind wunderschön geworden, die Empfängerin wird sich freuen. Dieses Muster steht bei mir auch schon länger auf der Liste.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Doris! Die Stulpen sehen ja großartig aus! Einfach wunderbar: das Strickmuster und die leuchtende Farbe!

    Ganz, ganz libe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen