Mittwoch, 6. Januar 2010

Meine Tochter

Ach, bin ich froh, habe ich eine Tochter:-))

Sie hat bald Geburtstag und anstelle einer Geburtstagsparty machen wir einen Kino-Nachmittag. Und sie darf 4 Freundinnen dazu einladen

So durfte ich heute "Küss den Frosch" ins Kino schauen gehen. Und was soll ich sagen?
Schmachschmachtschmacht.

Er ist wunderschön. Ich freue mich schon mal auf die DVD. Den gucke ich sicher nochmals und nochmals und nochmals........

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Oh schön! das ist doch viel schöner als eine Party ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    das ist schön! So einen Kinogeburtstagstag hatten wir auch schon - allerdings mit 12 Jungs. Dieses Jahr möchte mein Großer (im Januar 13 Jahre) einfach nur Familie. Schön finde ich das!

    Die viel Spaß beim Schmachten - hoffentlich kommt der Film bald auf DVD *zwinker*

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    da kann ich Dir zustimmen das wahr ein toller Film .Mein Sohn hat sich das auch gewünscht zum Geburtstag und sie waren alle begeister(4 Jungs)
    Wenn er auf DVD rauskommt wird er auch gleich gekauft

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen