Freitag, 22. Januar 2010

Juhui, es geht wieder

Ich kann wieder Foto's hochladen, das ging einfach nicht mehr. Habe allerlei probiert und nicht's funktionierte.
Gestern ging nun mein bester Herr Tüpfli dran und es geht wieder. hüpfhüpf freufreu


Meine Tussi hat wieder mal gewachsen, also war Kleider kaufen angesagt.
Sie hat die Tasche auf dem oberen Bild gekriegt und ich die Tasche auf dem unteren Bild:-)
Und alles zum Reduzierten Preis. "Juppijuppi"
Muss glaub nochmals "schauen" gehen... Kannst Dich also wieder beruhigen Kirstin, alles noch in Ordnung;-))

 
 
Posted by Picasa


Wünsche Euch ein supertolles Wochenende und

äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Hee aber hallo Doris
    Ohh die untere Tasche hätte mir vom Inhalt her auch besser gefallen bin schon gesapnnt was dauraus enstehen wird. Vieeeeeeeeeeel spass damit. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. haha mir gefällt die wolle auch.....ja ich auch neugierig...was macht die liebe doris damit....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da muß frau doch zuschlagen, hihi!
    Habe heute auch bei Aldi ein Superschnäppchen gemacht!
    An Wolle komme ich einfach nicht vorbei.
    Warum wohl......???
    Hab ein schönes Wo-Ende,
    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ja! Die hätte ich auch genommen.

    Und: I ha mini Antwortä würkli geschter gschribä und din Blog hüt am Morgä agluegt. I hoff du glaubsch mir das.

    ganz liäbi Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen