Samstag, 2. Januar 2010

Ich habe es getan!!!

Das Jahr ist erst zwei Tage alt und ich habe schon das Auto geputzt........

Wie man auf dem ersten Bild sieht war es auch nötig. Das letzte mal war wohl vor einem halben Jahr!!
Und da ich fast im Auto lebe und meine Kinder auch mal was im Auto essen dürfen, ist es halt manchmal eine fahrende Müllhalde.

 

 
Posted by Picasa


Muss aber sagen, das untere Bild gefällt mir schon auch besser:-))

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. oh...soll ich meinen kleinen flitzer auch mal vorbei bringen!!! ich machs erst im frühling...meine hunde haben den dreck gerne...hihihi...nein nein nur ein witz!!!
    liebe grüsse le-ann

    AntwortenLöschen
  2. @Lee-Ann Mich stört es auch nicht wirklich und meinem Hund ist es sowieso egal:-))
    Aber mein Jüngster hat wieder mal so ein toller Spruch losgelassen:Mama du chönntisch wiedär z'Auto putzä.....
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Öhhh... liebe Doris? Selbst das obere Foto zeigt ein noch wesentlich deutlicher sauberes Auto als meines ist *husträusperschäm*

    Sei von Herzen lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen