Donnerstag, 21. Januar 2010

Drei am Donnerstag

 
Posted by Picasa


Die liebe Kirstin hat wieder drei Fragen zusammen gestellt.


1 . Dein Heimatland für immer oder nie verlassen – wofür entscheidest du dich?

Mein Bruder ist nach Neuseeland ausgewandert und wir waren Ihn auch schon besuchen.
Aber, ich habe diese Einstellung nicht, die es braucht, um einfach zugehen.
Ich sage zwar immer, der Storch der mich brachte, der hatte noch kein Navi, weil er mich am falschen Ort runter geworfen hat.
Ich liebe die Wärme, ja noch besser ist Heiss. Und wo bin ich gelandet? Im Schnee!!! Wääääääääää

2. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

Ich wäre eine Regenbogenfarbige Kreide. Das Leben ist nicht nur Uni.

3. Hast du den schönsten Tag deines Lebens bereits hinter oder noch vor dir?

Ich durfte schon einpaar "schönste Tage" erleben, und ich hoffe das es noch einpaar gibt.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen