Donnerstag, 17. Dezember 2009

So gut.....

Ja, das muss ich jetzt mal sagen. Sonst sagt das ja niemand zu mir:-))

Auf dem ersten Foto seht Ihr meine selber gefärbte Wolle......

 

 
Posted by Picasa


Auf dem zweiten Foto seht Ihr alle Geschenke. Und darum muss ich sagen, ich bin gut....

Alles erledigt und eingepackt. Zudem habe ich heute noch ein Lob bekommen für mein selber gemachten "Rötäli". Das ist Kirschenlikör.

Und da ich mein Weihnacht`sgeschenk zusammen mit meinem Mann gebucht habe, könnte es von mir aus schon Januar sein. Und wen unsere Ferien dann vorbei sind, bitte gleich Mai weil dann mein supertollermegalieber Bruder samt Familie von Neuseeland auf Besuch kommt. hüpfhüpf freufreu
Ach, fast vergessen, am Sonntag gehen wir noch an das Silbermond Konzert. Geht es mir nicht gut??

Äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen