Freitag, 11. Dezember 2009

Bastelei...

So, jetzt sind die restlichen Weihnacht`sgeschenke von meinen Kinder auch fertig geworden. Es sind Flaschenverschlüsse, die wir mit Fimo verschönert haben.
Jetzt darf ich nur noch mit dem Jüngsten malen und dann kann Weihnachten kommen.


 
Posted by Picasa


Dann haben ich ein Packet bekommen, da ich wieder mal etwas bestellt haben:-))

 
Posted by Picasa


Davon bekommt frau solche Hände......
Natürlich sind Handschuhe ein Luxus.....

 
Posted by Picasa


Das Endergebnis im Wasserbad.
Ich haben bei Barbara ein wenig Farbe und Wolle bestellt und auch gleich bekommen.
Dann bin ich auch noch da ein wenig Wolle kaufen gewesen. Und heute morgen haben ich zwei Strangen gefärbt. Gefärbt habe ich mit Kool Aid.
Und es hat auf anhieb funktioniert. Die Wolle muss nur noch trocknen.
Mein Schatz hat zwar befunden, das stinkt und jetzt ist wirklich nicht mehr alles in Ordnung!!!!
Was soll`s, ich hatte mein Spass.......

Äs Liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Oh ja färben macht Spass und schöne Hände ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. oh, da wart ihr aber fleissig. Darfst gerne bei mir mit den Jungs weiterbasteln.
    die Farben sind wunderschön geworden.
    ä liäbä Gruäss Ursi

    AntwortenLöschen
  3. WOW wunderschön schauen die aus - aber wo kriegt man den Kool Aid her ? lg Gisela :-)

    AntwortenLöschen