Dienstag, 22. Dezember 2009

Baktus zum ersten

Mein erster Baktus ist gestern fertig geworden.
Verstrickt habe ich LANG YARNS COLORA. Das Gewicht beträgt 125gr. lang ist er ca. 140 cm. und breit ca. 35 cm.
Die Farben sind nicht ganz so knallig wie auf den Foto`s. Und er ist kuschel weich...

 
Posted by Picasa


Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Oh, so schön! I ha dis Päckli gfundä und leggs denn unterä Wiehnachtsbaum wenn i einä ha...
    Liäbä Gruäss Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist Dein Baktus geworden und eine klasse Farbe!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Der Baktus ist dir sehr gut gelungen. Er gefällt mir sehr. Ich stricke diese Art von Tuch gern, weil man dabei so schön TV sehen kann.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    dein Baktus ist einfach herrlich geworden! Die Farben sind prachtvoll und zum Reinkuscheln weich schaut er aus!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen