Freitag, 13. November 2009

Stulpen

 

 
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Hoi Doris
    wow die sind ja u schön . Und mit de Perle richtig edel. super schön. Ganz liebi WE Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind ja schön geworden und so eine tolle Farbe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schoen! Erst dachte ich, das waere ein schoenes Lochmuster in der Mitte bis ich die Perlen entdeckt habe. Schoen und edel fuer die kalte Jahreszeit!

    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Guete Morge Doris

    Wunderschön si Dini Stulpe worde!! I ha die au scho e paarmol gstrickt, i find die Aleitig eifach genial!!!

    Super Idee mit dä Fimogriff bi dä Fläscheöffner!!

    Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Tag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. die stulpen sind echt toll irgendwann muss ich mich auch mal an stulpen ran wagen
    lg gaby

    AntwortenLöschen