Donnerstag, 26. November 2009

Noch ein Weihnacht`sgeschenk

Diese Stulpen sind wieder ein Geschenk. Die kriegt meine Nachbarin.

 

 

 
Posted by Picasa


Dann ist wieder mal Wolle bei mir ein gezogen.
Die graue gibt Stulpen als Weihnacht`sgeschenk. Und die türkisfarbigen gibt Stulpen als Geburtstagsgeschenk:-)))
Und der grosse Blaue vorne im Bild gibt einen Schal.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Das sieht ja total schön aus mit den Perlen!! Supi! Ich sollte auch noch Stulpen stricken.....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hee Doris die sind ja suuper schön. Und die Farbe gefällt mir so . Hach bin ja nicht deine Nahcbarin. smile Ganz en hübsche 1 . Advent für die und Familie Und es grüessli d Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit den Perlen so toll! Ich werde mir das für 2-3 Weihnachtsgeschenken mopsen... Hast du mal daran gedacht eventuell Edelsteine einzuarbeiten?
    Falls ich passenden finde wirst du es auf meinem Blog lesen/sehen können :)

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich habe gerade - auf der Suche nach einer Strickanleitung für Stulpen - deine Seite entdeckt. Die stulpen sind wirklich wunderschön und ich würde sie gerne selber stricken und zu Weihnachten verschenken. Könntest du mir die Anleitung vielleicht per Mail schicken? Meine E-Mail-Adresse ist: jourama@web.de
    Vielen Dank ond äs liäbs Grüässli
    Biggi

    AntwortenLöschen