Freitag, 6. November 2009

Handstulpen

Diese Handstulpen habe ich mit der Wolle die mir Ursi als Ferien mitbringsel geschenkt hat.
Der Strang hatte 50gr. und ich hatte immer die Waage neben mir als ich am stricken gewesen bin. Es ist auch nur ca. 1 Meter vorig geblieben.

 

 

 
Posted by Picasa


Das nächste Muster für Stulpen habe ich auch schon ausgedruckt und die passende Wolle habe ich auch.

Ich wünsche Euch allen ein supertollesundschönes Wochenende.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    die Handstulpen sind toll geworden! Schöne Farbe! Musste ja grinsen, als ich gelesen habe, dass du hast schwitzen müssen, ob die Wolle reicht. Geht mir im Moment mit ein paar Mustersocken genauso ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Ohh die sind ja klasse geworden. Und genau zur rechten Zeit fertig. Denn nun kann man sowas sehr gut gebrauchen. Viel spass und warme Hände. Ganz liebe WE Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handstulpen sehen toll aus, schöne Farbe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann mache ich mich auch Handstulpen.
    Wie die Mojo-Socken gestrickt werden, habe ich noch immer nicht herausgefunden. Aber momentan bin ich sowieso nur am Pullover stricken.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen