Freitag, 13. November 2009

Der Text....

... kommt jetzt auch noch:-)) Ich sollte halt nicht gleichzeitig Kinder ins Bett bringen und am Computer rum tippen.

Die Stulpen habe ich bei Marlies
gesehen. Sie haben mir so gut gefallen das ich sie auch stricken musste.
Am ersten Stulpen war ich aber sicher zwei Tage dran. Gestrickt, aufgezogen, gestrickt und wieder aufgezogen und so weiter. Und plötzlich habe ich das Muster richtig gelesen und es hat funktioniert:-))

Das Muster ist habe ich von da. Ich habe aber 4 Maschen weniger angeschlagen.
Wolle habe ich Trio Merino fino genommen, ein dunkles Violett.
Dann habe ich auch noch Glasperlen eingestrickt in Lilatönen.
Das Gewicht ist ca. 54gr. mit Perlen.

Da ich jetzt weiss, wie es geht, werde ich diese Stulpen sicher nochmals stricken...

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich habe immer eine Riesen Freude daran.

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende und

äs liäbs Grüässli

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen