Sonntag, 1. November 2009

Ab der Nadel gehüpft....

Das erste Foto zeigt der klägliche Rest von der Geburtstagstorte von meinem Jüngsten.
Er hatte gestern seinen 4 Geburtstag.

Die Mojo Socken sind gerade fertig geworden. Es sind Weihnachtsgeschenk für mein Nachbarsmädchen. Ihre Schwester kriegt dann auch noch ein Paar.

 

 

 

 
Posted by Picasa


Die Socken habe ich aus A**i Wolle gestrickt. Die Grösse ist 39 und das Gewicht beträgt 58gr.

Wenn Ihr Euch jetzt Fragt, wo die Jacke ist? Die habe ich eine wenig in die Ferien geschickt:-))
Ich musste aufziehen weil ich nicht alles gelesen habe in der Anleitung. Darum habe ich beschlossen einwenig an anderen Sachen zu stricken.....

Ich wünsche Euch eine guten Start in die neue Woche.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. mhh... hätte ich das früher gelesen, wäre ich sofort gekommen und hätte ein Stück torte verputzt! So ganz heimlich..
    Liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    da gratuliere ich deinem Jüngsten doch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!

    Die Torte (oder wenigstens der Rest) schaut ja lecker aus! Genauso wie deine Mojos! Toll geworden!

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen