Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wiederholungstäter!!!!!!

Es ist schon wieder passiert!!
Ausflüge mit Ursi sind sehr gefährlich....
Wir sind zusammen in ein Strickkaffee gegangen. Dort gehört auch ein kleiner, aber feiner Wollladen dazu.
Da wollt ganz dringend ein Noro Knäuel mit mir kommen....

 

 
Posted by Picasa


Und dann habe ich für die Weihnacht`s Geschenke Fimo gebraucht. Barbara führt das ja auch in Ihrem Shop. Da haben sich meine Finger einfach selbständig gemacht......

Also Material habe ich jetzt, aber ich muss erst meine Jacke fertig machen....

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Das sind aber schöne Sachen und Farben die du da hast :)

    Was wird denn aus der Noro werden?? Ich schleich auch schon ewig an der vorbei. Allerdings in blautönen ;)

    Schönen Abend!

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Doris

    Oooohhh, wunderschöni Wulle hesch poschtet!:-))) Siter in Klosters gsi???*ganznidischbi*

    Bi scho gspannt uf Bilder vo Dinere Jacke!!!

    E liebe Gruess ins Bündnerland
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja eine herrliche Ausbeute *zwinker*

    Malabrigo habe ich auch schon verstrickt, es ist wirklich ein Traum!

    Bin ja gespannt, was du daraus alles zaubern wirst.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen