Samstag, 3. Oktober 2009

Wandern und Wolle

 

 
Posted by Picasa


Am Donnerstag morgen bin ich endlich mit meinem Vater auf unseren Hausberg gekommen.
Ich wollte das schon lange, aber es ist immer etwas dazwischen gekommen. Donnerstag morgen um 9.10Uhr waren wir oben. Es war einfach nur herrlich. Man sah nicht sehr weit weil es so dunstig war. Aber die Ruhe die da oben war, einfach nur schön.


 
Posted by Picasa


Und dann hat das Wollmonster wieder mal zu geschlagen und mich genötigt diese Wolle zukaufen!!!!!!!

Von Oben runter:
Zweimal OPAL Handgefärbt
Zweimal TREKKING handgefärb (Feuerland und Karibik)
und dann noch 4 LANG TARIS

Und da ich fast keine Ideen habe :-))) wandern die mal in den Vorrat.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Was für ein traumhafter Ausblick, liebe Doris! Sowohl von eurem Hausberg aus als auch auf die wunderbare Wolle ;o)

    Viel Spaß beim Verstricken!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    mit wandern kann man mich leider gar nicht begeistern, aber wunderschöne Wolle hast du erhalten.
    Bezaubernd ist dein Bloghintergrund:-)
    Ich bin gespannt auf angestricktes,

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen