Samstag, 24. Oktober 2009

Liebe Nina......

Mir hat Dein Tuch "Farbmagie" ja so gut gefallen. Und als Du die Anleitung in Dein Blog gestellt hast, habe ich die auch gleich ausgedruckt. Das passende Knäulchen hatte ich ja schon.
Ich habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Ich habe den Umschlag von den verkürzten Reihen mit einem "Chrälläli" abgestrickt. So hat es auch nicht ein so grosses Loch gegeben. Dann habe ich zwei Mustersätze nacheinander gestrickt, darum ist es so gewellt. Mir gefällt es sehr gut und ich habe schon Wolle hervor geholt für noch ein`s. Den Knäul habe ich bis ca. auf 7Meter aufgebraucht. Vielen Dank Nina, für die Anleitung.

Dann habe ich mir endlich ein Wollhaspel geleistet. Ich habe ihn auch schon ausprobiert und bin damit zufrieden.

 

 

 
Posted by Picasa


Ich Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Oh, liebe Doris! Dein Tuch schaut ja wirklcih traumhaft aus! Der Rand ist herrlich geworden! Gratulation auch zur Wollhaspelt, ich würde gar nicht mehr ohne sein wollen.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris

    Wundervoll ist Farbmagie geworden. Eine Tolle Randlösung.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen