Mittwoch, 30. September 2009

Tasche ist fertig

Endlich ist die Tasche fertig. Zuerst gestrickt und dann gefilzt. Ich habe auch zwei Innenfächer gestrickt. (Bild 2)

 

 

 
Posted by Picasa


Vor dem Waschen waren die Masse:
Breite ca. 45cm.
Höhe ca. 29cm.
Tiefe ca. 8cm.

Nach zweimaligem Waschen waren die Masse:
Breite ca. 33cm.
Höhe ca. 23cm.
Tiefe ca. 7cm.

Ich habe noch mehr Filz Wolle für Mützen für die Kinder. Mal schauen, wie die raus kommen.
Ich weiss noch nicht ob ich die Tasche selber behalte, oder zur Adoption frei gebe.

Äs liäbs Grüässli

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris :o)

    Deine Tasche ist ja wirklich herrlich geworden! Und dann auch noch mit Innentaschen! Ich bin ganz begeistert. Ich krieg' ja mit Ach und Krach grad mal Puschen hin *schäm*

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön geworden.
    Und... Vielen, vielen Dank für das tolle Patchworkheft, das du mir im Wunderknäuel versteckt hast. Ich habe schon viele schöne Sachen darin entdeckt!
    Grüessli

    AntwortenLöschen